Mitglied werden

Noch kein Mitglied, aber interessiert?

Wir bieten maßgeschneiderte Mitgliedschaften an.  Da ist für Jeden und Jede etwas dabei.

Neue Mitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen, egal ob TennisspielerIn, „bewegungsfreudig“, Kind oder schon „erwachsenes Kind“.

Wir nehmen dabei Rücksicht auf den jeweiligen Bedarf. So richtet sich beispielsweise die kostenlose FIT Mitgliedschaft an alle, die nur an unseren ausgewiesenen „UTK-Fit-Programmen“ teilnehmen möchten.

Hier geht es zur Registrierung …

Alle Infos zur Mitgliedschaft beim Union Tennisklub Langenzersdorf:

Für alle „ehemalige“ Tennisspieler und Neueinsteiger hat der UTK Langenzersdorf ein besonders Angebot generiert um rasch sowohl sportlich als auch sozial in unserem Klub Anschluss zu finden. Im ersten Jahr Vollmitgliedschaft + Trainer Doppelstunde!

Als gemeinnütziger Verein dürfen wir statutengemäß nur Mitglieder bei unseren Vereinsangeboten mitmachen lassen. Gerade dafür wurde die kostenlose „UTK FIT-Mitgliedschaft für Erwachsene und Kindergeschaffen. Durch diese besteht auch ein Versicherungsschutz im Schadensfall.

FIT-Mitglieder zahlen keinen Mitgliedsbeitrag, sondern nur die individuellen Kurseinheiten, an denen sie teilnehmen.

Weitere Mitgliedsarten findest Du hier:

Hier die UTK-Vereinsbroschüre mit Erklärung zum Download (pdf)!

Hier die aktuelle Preisliste für Mitgliedschaften und Kurse 2018 (pdf)!